»Wir haben unser Qualitäts­manage­ment schon vor Jahren erfolg­reich ein­ge­führt. Heu­te bil­det es die zu­ver­lässige Schnitt­stelle unserer Ar­bei­ten und ga­ran­tier­t un­se­ren Kun­den ­fach­lich ein­wand­freie Leistungen.«

ISO 9001 - Zertifiziert seit 05.11.2001

Zertifikat_ISO9001
(pdf, 381 KB)

Elektro Holtkamp: Nur Qualität trägt unseren Namen

 

Wir sind ein nach ISO 9001 zertifizierter Meisterbetrieb für qualitativ anspruchsvolle Einzel- und Netzwerklösungen. 1972 von Antonius Holtkamp gegründet befindet sich unser Unternehmen auch heute noch im Familienbesitz.

  

Mit über 40-jähriger Erfahrung und einer ständigen fachgerechten Aus- und Weiterbildung unserer 45 Mitarbeiter, darunter fünf Auszubildende, haben wir uns einen sehr hohen Qualitätsstandard erarbeitet.

  

Zu unseren Kunden gehören Industriebetriebe, Dienstleister, Behörden und private Haushalte. Auf den Gebieten Elektroinstallation, Steuerungsbau, Sicherheitstechnik, Kommunikations- und EDV-Technik sowie dem Verleih von Arbeitsbühnen sind wir Ihr kompetenter Partner. Wir bieten aus einer Hand: Planungen, Installationen, Programmierungen, Systemvernetzungen und zuverlässigen Service.